Rückschau, Vorschau, Umschau…

Es geht auf das Jahresende zu und das Projekttagebuch macht bis Januar Pause. Zeit für Rückschau, Reflektion und Ausblick. Aber nur kurz…

Ach, und einen kleinen Link für Insider habe ich auch noch 🙂 

3 Replies to “Rückschau, Vorschau, Umschau…”

  1. Das die Kritiken teilweise sehr komisch aufgenommen werden, hat sich ja nicht nur bei Jörn und im Sendegarten gezeigt. Auch der “Wann kündigt ihr ein Podcastabonnement” Thread im Sendegate hat das ja sehr deutlich gemacht.

    Ich bin da ganz bei Dir. Kritik tut zwar manchmal weh, aber ist eigentlich nur eine Resonanz. Von einem Radioprofis hätte ich mir in beiden Fällen jedoch ein professionelleres Verhalten gewünscht. Da war der Sendegarten irgendwie deutlich souveräner.

    Danke für den Podcast und auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *